Anmeldung

Liebe Freunde des Arlberg Adler/Murmel,

das vergangene Jahr zeichnete sich aufgrund der besonderen Umstände dadurch aus, dass wir die Veranstaltungen, an denen wir alle so hängen, leider NICHT durchführen konnten.


Wir vermissen unsere Sportler/innen, die während eines „normalen“ Jahres für so viel Atmosphäre und Stimmung in unserem Ort sorgen, sehr.

Auch wenn die momentane Situation noch sehr unklar ist und die Durchführung und der Ablauf von Veranstaltungen von Behördenvorgaben abhängig ist werden wir alles daransetzen, gemeinsam wieder große Sportevents über die Bühne zu bringen.


Die Öffnung der Anmeldeportale müssen wir darum aus oben genannten Gründen auf den 1. Februar 2021 verschieben.


Über Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden. Bis dahin dürfen wir euch viel Spaß bei den Vorbereitungen wünschen und freuen uns schon, euch bald wieder bei unseren Highlights begrüßen zu dürfen.


OK-Team Arlberg Adler / Murmel

Bitte lesen Sie zuerst die WICHTIGEN INFORMATIONEN sowie die TEILNAHMEBEDINGUNGEN.

Der Arlberg Adler  |  Das Arlberg Murmel
* Teamanmeldungen

Teamzusammensetzung: zwei männliche und ein weiblicher Teilnehmer. Die in der Anmeldung genannten Teilnehmer müssen alle drei Bewerbe bestreiten, die Teilnehmer können nicht ausgetauscht werden.
(Teamanmeldungen unter events@stantonamarlberg.com)